Du bist mir nah Romantische Zitate Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne,
du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!.

- Johann Wolfgang von Goethe -

0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Amors-Briefe.de - Zitate - Memes

Schon die alten Chinesen wussten viel über die Liebe zu sagen. Egal ob berühmter Lyriker oder unbekannter Bauer, auch heute noch können ihre Aussagen sehr romantisch sein und eine tolle Liebesbotschaft übermitteln. Überrasche deine Liebste mit sehr schönen Texten und einer romantischen Botschaft und beachte schon immer geltende Warnungen. Alle Memes werden als kostenloser Download angeboten und können auf Facebook gepostet oder per Smartphone verschickt werden.

Finde die besten Preise für deinen nächsten Einkauf!

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzung zu erleichtern. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.